VEGAN FOOD REBELS BAMBERG

On est là, les rebelles sont là - pour une nouvelle définition! - Wir sind hier, die Rebellen sind hier - für eine neue Definition!



Unsere Kaltgetränke

Neben unserem leckeren Essen haben wir auch eine große Auswahl an Kaltgetränken im Angebot.

Verschiedene Sorten der Getränkehersteller Fritz Kola, Viva Con Agua, Richard's Sun, sowie einige wechselnde Spezi-Sorten, Almdudler, Club-Mate oder Eizbach Rosenlimo.

Besonders am Herzen liegt uns auch eine große Vielfalt an regionalen und teils überregionalen Bieren.

Über 20 verschiedene Biere findet ihr in den Kühlschränken, vom guten Mönchsambacher, Krieger Bräu, Steinbach Bräu, Nikl Bräu, Huppendorfer bis hin zu den Klassikern aus Bamberg und Landkreis Schmitt Bräu, Brauerei zur Sonne, Kaiserdom, Mahrs Bräu und Schlenkerla. Neben diesem Standardsortiment gibt es zusätzlich noch wechselnde Biere und den allseits bekannten Klassiker Augustiner Hell.

Und auch unser BIER STATT TIER darf nicht fehlen. In Kooperation mit der Kauzen Bräu aus Ochsenfurt bei Würzburg gibt es das leckere Urhelle bei uns zu kaufen. 50ct pro verkaufter Flasche gehen an Organisationen in der Region, die uns am Herzen liegen. Bspw. durften sich schon Freund statt Fremd, das Tierheim Bamberg und bald auch die Seebrücke Bamberg über Spenden freuen.

Verschiendene (selbstverständlich vegane) Weine vom Weingut Edelhof aus Randersacker und diverse Aperitifs wie Aperol oder Himbeersecco runden das Angebot ab.

Ihr seht - es ist für Jede*n etwas dabei!

CHEERS TO DIVERSITY!