VEGAN FOOD REBELS BAMBERG

On est là, les rebelles sont là - pour une nouvelle définition! - Wir sind hier, die Rebellen sind hier - für eine neue Definition!



Unsere Partner*Innen

VIELEN DANK an alle Partner*Innen für eure Unterstützung und euer Vertrauen!


LENI BURGER ILLUSTRATION - https://www.leniburger.de/

Unsere liebe Leni unterstützt uns schon seit Jahren mit ihren wunderschönen Illustrationen und Gemälden. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, das werdet Ihr bei Eurem Besuch im Rebels merken. Danke Leni, ohne dich wäre das Rebels nicht ansatzweise das, was es ist - ein Ort zum Wohlfühlen und ein wahrer Hingucker!


MONELLO APARTMENTS -  http://hotel-monello.de/

Die Apartments unserer Vermieter. Wenn Ihr von weiter weg kommt eine top Adresse, um zentral in Bamberg zu nächtigen. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Familie Ebitsch und deren Team für das entgegengebrachte Vertrauen und für die Unterstützung beim Umbau bedanken! Gab es Probleme, wurden die schnell und unkompliziert gelöst.


FRITZ KOLA -  https://www.fritz-kola.de/

Fritz Kola - die alternative Adresse, wenn es um Limonaden und alkoholfreie Getränke geht. Nachhaltig, fair, weltoffen und natürlich super lecker. Aus dem schönen Hamburg und immer für ein politisches Statement gut.


WEINGUT EDELHOF - https://www.weingut-edelhof.de/

Der Winzer unseres Vertrauens! Auch ohne offizielles "vegan" Label stellt die Familie König aus Randersacker bei Würzburg hochwertigen und geschmackvollen Wein und Secco her. Anders als bei vielen anderen Winzern wird der Wein nicht durch Gelantine gefiltert und ist dementsprechend zu 100% vegan.


RÖSTEREI WEHNER - https://www.wehners-roesterei.bio/

Seit Jahren beziehen wir unseren Kaffee von der einzigen Biokaffeerösterei Unterfrankens. Zahlreiche Lieferungen hat die Familie Wehner schon nach Bamberg ausgefahren. Und auch in Zukunft wollen wir auf fair gehandelte Bohnen setzen, damit unser Kaffeegenuss nicht auf Kosten der ärmeren Länder geht.


KAUZEN BRÄU - https://www.kauzen.de/

Das Team um Familie Pritzl beweißt, dass nicht nur in Bamberg gutes Bier gebraut wird. ;-) Seid ihr mal in Würzburg und Umgebung unterwegs, dann müsst ihr Euch auf jeden Fall mal durch die Sorten der KAUZEN BRÄU probieren. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Unterstützung beim Projekt "Rebels Urhell". In diesem Sinne: Cheers to diversity!


GETRÄNKE HILF -  https://www.getraenke-hilf.de/

DER Getränkelieferant für Bamberg und Umgebung. Zuverlässig, mit großem Sortiment und netten Fahrern. Danke an die (bisher nur ;)) Jungs für die zahlreichen geschleppten Kästen in den Keller unseres Lokals!


...und last but not least DANKE an alle anderen nicht erwähnten Lieferant*Innen, die uns Woche für Woche mit ihren Produkten beliefern!