VEGAN FOOD REBELS BAMBERG

On est là, les rebelles sont là - pour une nouvelle définition! - Wir sind hier, die Rebellen sind hier - für eine neue Definition!



Bier statt Tier!

Was Anfangs nur ein Spruch auf unserer Wand im Laden war, entwickelte sich zunehmend zu einem beliebten Slogan im Rebels.

Nachdem uns ein Freund zur Eröffnung ein Bier mit der Aufschrift "BIER STATT TIER" schenkte, haben wir das ganze weitergesponnen und schlussendlich das REBELS URHELL hervorgebracht.

Mit der KAUZEN BRÄU aus Ochsenfurt bei Würzburg haben wir einen Partner gefunden, der Lust hatte uns zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stand. Schließlich gibt es beim Etikett einiges zu beachten und gesetzliche Vorgaben zu erfüllen.

Nachdem das Design fertig war und wir in der Zwischenzeit einen Lieferanten gefunden haben, der "vegane" Etiketten herstellt (viele Etiketten sind leider mit tierischen Zusätzen versehen) konnte es endlich losgehen und das REBELS URHELL steht nun im Kühlschrank.

Mit PFAND GEHÖRT DANEBEN auf dem Rückenetikett wollen wir auf eine wichtige Kampagne aufmerksam machen. KEIN MENSCH IST ILLEGAL steht in Zeiten von Rechtsruck und Abschottung für sich.

Damit die Logos nicht nur Zierde sind, wollen wir auch einen monetären Anteil leisten und mit 50 Cent pro Bier Organisationen unterstützen, die uns am Herzen liegen. Welche das jeweils ist erfahrt ihr hier auf der Homepage oder auf Instagram und Facebook.

CHEERS TO DIVERSITY!


Solltet Ihr nicht aus Bamberg kommen, können wir es auch gerne per DHL verschicken. Schickt einfach eine kurze e-Mail an info@rebels-bamberg.de oder eine Whatsapp-Nachricht an die 01525-1732878.